Mein Karen Buch 4 für Dich

"Mutige neue Schritte und Erfolg"

Liebe Gäste,

Unser Leben läuft nicht nach einem von uns festgelegten Fahrplan ab, so sehr wir uns das manchmal wünschen und dafür arbeiten. Das gilt auch für die Entwicklung der Augencamps in Burma, und doch sehe ich rückblickend klare Entwicklungen, wie Gott seine Güte umgesetzt hat, damit die Wunder der Augencamps in Burma geschehen konnten. Dazu gehören auch unsere mutigen Schritte, beispielsweise bei den häufigen chronische Entzündungen im Glaskörper und der dadurch verursachten Blindheit. Mit Injektionen von Triamcinolon (Kortison) ins Auge haben wir wunderbare Besserungen erlebt. Die Idee dazu, Vorbereitung und Durchführung zum ersten Mal im Dschungel durchgeführt und noch nie vorher daran gedacht. Dazu weitere mutige Schritte – aber lesen Sie selbst.

 

Über Rückmeldungen im nachfolgenden Gästebuch, freue ich mich sehr.

Mein 4. Karen Buch - "Mutige neue Schritte und Erfolge"
Mein 4. Karen Buch - Mutige neue Schritt
Adobe Acrobat Dokument 7.0 MB
Kommentare: 0