Mein Karen Buch 2 für Dich

"Augenchirurgie in Afrika lernen"

Liebe Gäste,

 

 

nachdem ich versucht habe, mir selbst durch Studium der Literatur und Üben am Schweineauge die Kataraktchirurgie beizubringen, mussten die Operationsversuche an 2 Blinden tief im Dschungel Burmas letztlich scheitern. Ich sah völlig klar, dass ich in eine Lehre gehen muss, um Kataraktchirurgie zu lernen. Aber wer nimmt einen so alten Studenten wie mich auf? Außerdem hatte ich eine große Hausarztpraxis zu versorgen. Mehr als 4 Wochen pro Jahr konnte ich nicht weg sein. Eigentlich eine undurchführbare Konstellation. Und doch tat sich eine kleine Tür auf, für die Freunde in Afrika gesorgt hatten. Dort beginnt ein neues Lernen und ein neues inneres und äußeres Abenteuer. Davon möchte ich im 2. Buch erzählen.

 

Über Rückmeldungen im nachfolgenden Gästebuch, freue ich mich sehr.

Mein 2. Karen Buch - "Augenchirurgie in Afrika lernen"
Mein 2. Karen Buch - Augenchirurgie in A
Adobe Acrobat Dokument 9.7 MB
Kommentare: 0