Mein 5. Karen Buch für Dich

"Das Augencamp der Hoffnung"

Liebe Freunde, liebe Gäste,                                                                     im Juli 2023

 

Die letzten 4 Jahre umfassen 16 Augencamps und enthalten das letzte Buch über mein Leben im Volk der Karen mit meinen geliebten Mitarbeitern und den vielen tausend Blinden aus dem ganzen Land. Aber es ist auch ein besonderes Buch – aus mehreren Gründen. Es wird zum einen beschrieben, was meine Mitarbeiter und ich gelernt haben und wie wir es anwenden, um den Blinden zu helfen – also unsere äußere Geschichte.  Ausführlicher als sonst habe ich aber auch – eher ungeplant und ungewollt – meine innere Geschichte geschrieben: mein Kampf um die Blinden, die kein oder fast kein Licht mehr wahrnehmen. Zu meinem Kampf am Operationstisch um die Rückkehr des Lichtes gehört aber auch untrennbar der Kampf für meine Patienten vor Gott. Nur Wunder bringen den Durchbruch zum Licht.  Es war mir am Schluss fast so, dass ich nur für die „Lichtlosen“ gekommen bin und meine eigentliche Berufung erst am Ende meiner Zeit gefunden habe.


Über Rückmeldungen im nachfolgenden Gästebuch freue ich mich wie immer,


Euer Wolfgang Hasselkus

Mein 5. Karen Buch für Dich - "Das Augencamp der Hoffnung"
Mein 5. Karen Buch - das Augencamp der H
Adobe Acrobat Dokument 8.8 MB
Kommentare: 1
  • #1

    Karlheinz Brudy (Dienstag, 10 Oktober 2023 15:37)

    Danke vielmals für Deine große Mühe! Wie schön wäre es, diese wertvollen Dokumentationen auch in Buchform erwerben zu können, vielleicht auch in Englischer Ausgabe für die Karen.
    Danke, danke!