Mein Karen Buch für Dich

"Anfänge und Berufung"

Liebe Gäste auf meiner Website,

 

Viele von euch unterstützen die Arbeit von Freunde für Asien auf unterschiedliche Art. Viele von euch kennen mich und meinen Freundeskreis und ihr fragt mich manchmal: Wie hat das alles angefangen? Nun, darüber habe ich ein Buch geschrieben, nicht für den Buchhandel, sondern für meine Freunde und alle Interessierte. Das Buch steht im Internet und wird auf der Website von Freunde für Asien e.V. zugänglich gemacht, und zwar alle 2 Wochen ein paar neue Kapitel. Dazu gibt es viele Bilder. Aber es sind nicht nur die erlebten Geschichten im Dschungel. Es ist auch die Geschichte hinter den Geschichten, also das, was mich innerlich bewegt hat, Arzt für die Karen und Augenarzt für die Blinden im Dschungel zu werden. Ein innerer Auftrag hat mich in Bewegung gesetzt und nicht mehr zur Ruhe kommen lassen. Davon möchte ich euch berichten.

 

Über Rückmeldungen im nachfolgenden Gästebuch, freue ich mich sehr.

Mein 1. Karen Buch - "Anfänge und Berufung"
ZZ Mein erstes Karen Buch - Erst nur ein
Adobe Acrobat Dokument 7.3 MB
Kommentare: 0