Saw Eh Too wird 49 Jahre alt am 24.6.2021

Wer ist dieser Mann? Er ist mein bester Schüler und am längsten dabei. Vor über 20 Jahren habe ich ihn kennen gelernt, als er meinen Kurs über Grundlagen der Augenheilkunde als bester abschneidet. Seitdem habe ich ihn Stück um Stück gefördert, bis dass er selbständig die wichtigsten Augenoperationen durchführen konnte. Jetzt operiert er den grauen und den grünen Star und die wichtigsten Lidoperationen. Er arbeitet mit einem Team ganz im Süden Burmas in den very remote areas (ganz schön abgelegen).

 

Saw Eh Too ist ein begabter medizinischer Mitarbeiter, aber kein Arzt. Ich habe die schönsten Bilder aus seinem Facebook Account zusammengestellt. Freuen sie sich über seine einmalige augenchirurgische Tätigkeit und die Dokumentation seiner Tätigkeiten und seiner Freundschaften, zu denen ich auch gehöre und darauf bin ich sehr stolz.